Babybauchshooting Paderborn

Babybauchshooting Paderborn

Anfang März hatte ich ein Babybauchshooting in Paderborn. Da das Wetter doch noch sehr unbeständig war und es immer wieder regnete, haben wir die Bilder bei Hatta gemacht. Die haben eine ganz tolle Ausstellung, die wir super für das Shooting nutzen konnten. Noch einmal vielen Dank, dass wir dort shooten durften.

In einer entspannten Atmosphäre hatten wir ein tolles Babybauchshooting. Auch der werdende Papa war dabei und so gab es auch schöne Paarbilder mit Babybauch. Es ist immer wieder schön, Schwangere mit ihrer positiven Ausstrahlung zu sehen. Zusammen mit ihrem Partner ist ihr Glück dann vollkommen. In meinen Babybauchkleidern, die ich für das Shooting zur Verfügung stelle, sind die Murmeln besonders schön zu erkennen. Für die werdenden Mamis ist es so auch viel entspannter, denn sie müssen sich über ihre Kleidung keine Gedanken machen.

Du bist auch gerade schwanger und möchtest solche schönen Bilder haben? Melde dich gerne bei mir.

Hier könnt ihr einige Bilder aus dem Shooting sehen :)

Kommentare (1)

Hinterlasse einen Kommentar