Babyshooting in Paderborn

Babyshooting in Paderborn

Mit der Mama von Ben Levi habe ich bereits ein Babybauch Shooting gehabt. Sie hatte so eine schöne große Kugel, so dass wir alle schon sehr gespannt waren auf den kleinen Mann. Die Fotos von der Schwangerschaft sind wirklich toll geworden.

Die Babyfotografie ist eine ganz besondere Arbeit für mich und so bin ich selber immer ganz gespannt auf die Ergebnisse. Der kleine Mann war mit seinen 12 Tagen ganz aufmerksam und wollte doch viel lieber alles mitbekommen ;) Das heißt, er hatte immer nur einen leichten Schlaf und so mussten wir alle sehr geduldig und schnell sein :)

Die Babyfotos in Paderborn sind ganz wunderbar geworden. Am liebsten hat er in Mamas Arm geschlafen und dass ist auch eines meiner Lieblingsbilder aus dem Babyshooting.

Du möchtest auch gerne ein Babyshooting bei mir buchen? Dann schreib mir hier eine Nachricht.

Hinterlasse einen Kommentar