Hochzeit von Milena und Willy

Hochzeit von Milena und Willy

Milena kenne ich schon einige Jahre, wir hatten uns aber auch schon länger nicht gesehen. Ich freute mich umso mehr, als sie mich fragte, ob ich ihre Hochzeit fotografieren würde. Es war eine tolle Neuigkeit, die uns dann wieder zusammen brachte. Bei unserem Engagement Shooting lernte ich dann auch Willy kennen. Ein tolles und herzliches Paar. Ich freute mich sehr auf die Hochzeitsbegleitung.

Am Tag der Hochzeit besuchte ich erst Willy und wir machten bereits erste Aufnahmen beim Ankleiden.

Foto_2

Foto_1

Anschließend ging es für mich zu Milena, Frauen brauchen ja immer etwas länger :) Es folgten weitere tolle Aufnahmen.

Foto_5

Foto_4

Foto_6

Dann machte ich mich auch schon auf den Weg zur Kirche. Die Beiden kamen dann in einem traumhaften Auto zusammen mit den Trauzeugen.

Foto_9

Foto_7

Es war eine schöne Trauung und Beiden strahlten :-)

Foto_8

Es folgten verschiedene Familienbilder und auch Gruppenbilder an der Kirche. Anschließend ging es für uns in einen schönen Park und wir haben die Paarbilder sowie Bilder mit den Trauzeugen gemacht. Das Wetter war einfach wunderschön und so toll wurden dann auch die Bilder.

Foto_12

Foto_13

Foto_16

Foto_17

Foto_18

Foto_19

Foto_21

Eine wunderschöne Hochzeit an die ich mich gerne zurück erinnere. Vielen Dank euch Beiden für euer Vertrauen und auch, dass ich diese Bilder zeigen darf.

Ihr heiratet und sucht noch einen Fotografen? Meldet euch gerne hier bei mir.

Hinterlasse einen Kommentar