JGA-Shooting an der Sparrenburg, Bielefeld

JGA-Shooting an der Sparrenburg, Bielefeld

JGA finde ich immer super unterhaltsam und die Mädels sind so gut drauf, da macht das Fotografieren wirklich unheimlich Spaß :) So war es auch bei diesem Shooting. Und das sogar, obwohl das Wetter alles andere als mitgespielt hat. Die Regenwahrscheinlichkeit lag bei 100% und da hätte eigentlich jeder gesagt, es macht keinen Sinn, wir sagen das Shooting lieber ab. Aber wir haben es trotzdem gewagt und auch tatsächlich gewonnen. Anfangs haben wir im Regen fotografiert, ein großes Kompliment an die Mädels, ihr habt es trotz der dünnen Kleidung perfekt durch gestanden. Und später hat es wirklich aufgehört zu regnen, da haben wir uns alle sehr gefreut. Das Shooting hat dann noch viel mehr Spaß gemacht und alle waren bester Laune. Es sind so tolle Bilder entstanden und ich freue mich darüber, dass ich sie euch sogar zeigen darf :)

Kommentare (1)

Hinterlasse einen Kommentar