Mein Jahr 2014

Mein Jahr 2014

Und wieder ist ein Jahr fast vorbei und somit auch mein 2. Jahr als selbstständige Fotografin :)

Ich hatte wunderschöne Shootings, durfte tolle neue Menschen kennenlernen und sie bei ihren besonderen Momenten begleiten. Für mich gibt es nichts schöneres und es ist jedes Mal etwas Besonderes für mich. An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Kunden bedanken, die sich für mich entschieden haben und mit ihr Vertrauen schenkten. Natürlich möchte ich mich auch bei meinen Facebook-Followern bedanken. Euer Feedback und die lieben Worte sind immer wieder eine große Motivation und bestärken mich weiter zu machen.

Mein persönliches Highlight war in diesem Jahr der Workshop in Düsseldorf bei Nina Schnitzenbaumer. Das Arbeiten mit den Models und der Austausch mit den anderen Fotografen war einfach toll. Ich konnte auf jeden Fall viel mitnehmen und auch meine Bearbeitungsweise verbessern. Wer mehr über den Workshop erfahren möchte, schaut sich mein Video an :)

Ich freue mich schon riesig auf 2015. Es wird auf jeden Fall ein Jahr mit vielen Hochzeiten und das ein oder andere Baby hat sich auch schon angekündigt. Es bleibt also weiterhin spannend. Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten und euch Ergebnisse zeigen.

Hier habe ich eine kleine Galerie für euch erstellt, mit meinen Highlights aus diesem Jahr. Viel Spaß beim Anschauen!

Eure Nadine

Hinterlasse einen Kommentar