Neugeborenenshooting mit Leonie

Neugeborenenshooting mit Leonie

Ganz gespannt haben die Eltern und auch die große Schwester von Leonie auf mich gewartet, denn es hieß: Die Fotografin kommt :)

Da die Familie umgezogen ist, hatte ich einen komplett leeren Raum für mich und konnte mich richtig gut ausbreiten. Draußen war es kalt und drinnen sehr warm, für uns Frauen immer entspannend, die Männer flüchten meistens ;)

Leonie war beim Shooting 9 Tage alt. Sie hatte einen leichten Schlaf und war etwas unruhig. Mit viel Geduld und kuscheln haben wir es aber geschafft, sie zufrieden zu stellen und haben wunderschöne Bilder gemacht. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an die Mama, sie hat mir super assistiert.

Hier ein kleiner Einblick in die entstandenen Bilder:

Hinterlasse einen Kommentar