Urlaub auf Gran Canaria

Urlaub auf Gran Canaria

Die Wartezeit bis der Urlaub beginnt ist irgendwie immer länger, als der Urlaub dann letztendlich ist und noch viel schneller ist er dann auch wieder vorbei…. Aber dieser Urlaub war wirklich wunderschön. Hier in Deutschland hat das Herbstwetter ja schon quasi eingeläutet und umso schöner war es dann für uns, dass wir noch einmal in die Sonne geflogen sind und jeden Tag 30 Grad hatten :) Wir hatten einen Mietwagen mit dem wir die Insel erkundet haben. Nachmittags lagen wir dann in der Sonne am Pool und haben es einfach nur genossen bei einem guten Buch. Einfach nur schön und entspannend :)

Mein Freund Matthias hatte seine Kamera mit und so habe ich mir dann ein kleines Shooting gewünscht. Es ist immer wieder schön, auch mal vor der Kamera zu stehen und schöne Erinnerungsbilder an eine tolle Zeit zu haben. Und diese Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und zeige sie euch sehr gerne.

Ich wünsche euch schon einmal einen guten Start in die Woche, für mich geht es morgen auch schon wieder los mit dem fleißig sein….

 

Kommentare (2)

Hinterlasse einen Kommentar