Neugeborenen-Shooting mit Nils

Neugeborenen-Shooting mit Nils

Ich hatte ein Neugeborenen-Shooting mit dem kleinen Nils. Die Familie kannte ich bereits, denn ich habe ihre Hochzeit und auch das Babybauch-Shooting fotografiert. Es ist wirklich toll, so wichtige Ereignisse festhalten zu dürfen und alles mitzuerleben.

Die Familie habe ich zu Hause besucht. Das mache ich meistens, denn so ist es für die Kleinen und auch für die Eltern entspannter. Nils war beim Shooting 6 Tage alt und hat wirklich super gut mitgemacht. Er hatte zwar einen leichten Schlaf, hat sich aber nicht sonderlich stören lassen. Zum Ende des Shootings wollte der Vater gerne noch mit dem Kleinen in den Garten, um auch dort ein paar Bilder machen zu lassen. Das hat mich unheimlich gefreut, denn bisher habe ich die kleinen Mäuse nur drinnen fotografiert. Es war ein sehr warmer Sommertag mit 28 Grad und somit war das auch gar kein Problem.

Wieder einmal konnte ich unvergessliche Momente festhalten und die Eltern glücklich machen.

Hier seht ihr einige Ergebnisse vom Shooting.

Hinterlasse einen Kommentar