Vorher/Nachher

Vorher/Nachher

Bereits auf Facebook habe ich darüber berichtet, dass ich meine Bearbeitungssoftware umgestellt habe. Von Aperture und Pixelmator, zu Lightroom und Photoshop.

Das Wochenende habe ich effektiv genutzt und mich mit Lightroom näher beschäftigt. Da ich nicht ewig nach brauchbaren Youtube Tutorials suchen wollte, habe ich mir das Video „Wie ich mit Lightroom 5 arbeite“ von Patrick Ludolph gekauft. Das Video geht 4,5 Stunden und ist wirklich gut erklärt. Von der Archivierung, über Einstellungen bis hin zum fertig bearbeiteten Bild. Nachdem ich mir alles angeschaut habe, fing ich an mein erstes Bild zu bearbeiten. Da ich etwas aktuelles haben wollte, ist es ein Bild von mir geworden, welches Matthias fix von mir gemacht hat :)

Ich bin mit der Ergebnis fürs Erste sehr zufrieden. Wie gefällts Euch?

Eure Nadine

Hinterlasse einen Kommentar