Knapp 500 :)

Ihr Lieben, ich bin echt beeindruckt. Auf meiner Facebook-Fanseite habe ich knapp 500 Likes. Wer hätte das jemals gedacht, also ich definitiv nicht. 

Aber eins steht fest: Ich habe großen Spaß an meiner Arbeit und bereue den Schritt in die Selbstständigkeit auch nicht. Ich stecke viel Zeit, Liebe zum Detail und natürlich auch viel Geld in Ausrüstung, Weiterbildung, Accessories etc. Aber das mache ich auch gerne, denn Menschen glücklich zu machen, bereitet mir eine große Freude. Die Fotografie ist ein toller Ausgleich zu meiner Büroarbeit, hier kann ich kreativ sein und mein Ding durchziehen.

Natürlich gibt auch immer mal Negatives: Menschen die es mir nicht gönnen, nicht hinter mir stehen und mich nicht unterstützen. Aber so etwas wird es immer geben. Neid ist hier ein großer Faktor.

Aber was viel schöner ist, es gibt Menschen, ohne die, wäre ich nicht dort, wo ich heute bin. Die mich ermutigt, in jeglicher Form unterstützt haben und mir immer zur Seite standen. Ich danke Euch <3

Ich freue mich auf die Zukunft, auf das Morgen, auf die nächsten Monate, einfach auf alles was noch so auf mich zu kommt. Auf die vielen Menschen, die ich noch kennen lernen darf und auf unvergessliche Shootings.

Vielen lieben Dank, dass es EUCH gibt und ihr meine Art der Fotografie mögt.

DANKE, Eure Nadine

P.S. Noch kein Fan auf Facebook? Hier gehts zu meiner Seite.

Hinterlasse einen Kommentar