ICH hatte ein Shooting

Es war hier mal wieder etwas still und das wird sich ab sofort ändern!

Auch mein Blog soll regelmäßig mit Inhalt gefüllt werden und ihr sollt natürlich auf dem neuesten Stand bleiben. Auf meiner Facebook-Seite poste ich bereits regelmäßig News und auch einige Bilder. Dort dürft ihr mir liebend gerne folgen und da erhaltet ihr einen guten Einblick in meinen Alltag und meine Arbeit.

Am Sonntag wurde ich mal zur Abwechslung fotografiert und ich habe ganz spontan ein paar Worte in einem Video festgehalten. Hier könnt ihr es euch anschauen.

Die Ergebnisse habe ich bereits auf meiner Seite eingebunden, die ihr euch gerne anschauen dürft :) -> Über mich

An dem Shootingtag waren es nur 6 Grad draußen und ich habe wirklich sehr gefroren, als ich dann meine Jacke ausziehen musste. Das Shooting beschränkte sich also nur auf etwa 15 Minuten. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden und sage noch einmal DANKE an Matthias, das Frieren hat sich gelohnt :)

 

Hinterlasse einen Kommentar