Babyshooting mit Carlotta

Babyshooting mit Carlotta

Die kleine Carlotta war 13 Tage alt, als ich sie zu Hause besucht habe.

Wir haben zuerst die Geschwisterbilder gemacht. Der große Bruder war ganz stolz auf seine Schwester und es ist immer wieder schön, Geschwisterliebe sehen zu können. Die kleine Maus ist währenddessen ganz entspannt eingeschlafen. Anschließend haben wir Bilder von Carlotta gemacht.

Das Wohnzimmer hatte tropische Temperaturen, der Kamin war an ;) Perfekt für die Kleine!

Es hat so viel Spaß gemacht. Immer wieder schön zu sehen, wenn sie sich wohl fühlen, ganz sanft ihr Augen schließen, im Schlaf lächeln und sich in Pose legen lassen. Jedes Mal bin ich verzaubert und fasziniert zugleich!

Du möchtest auch Fotos von deinem Neugeborenen? Hier gibt es weitere Infos.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar