Shooting mit Klara

Shooting mit Klara

Ich hatte ein tolles Shooting mit der der schönen Klara.

Am Abend vor der dem Shooting fing es plötzlich so doll an zu schneien, dass wir am nächsten Morgen ein wirkliches Schneeparadies hatten. So war das zwar eigentlich nicht geplant und umso glücklicher war ich dann, als Klara sagte, sie hätte kein Problem damit und freute sich.

Eine passende Shootinglocation zu finden war wirklich nicht einfach – es sollte ein Güterbahnhof sein. Dieser durfte natürlich nicht mehr in Betrieb sein, da wir auf die Gleise wollten. Nach langen Recherchen und vor Ort Terminen, hatten wir dann die Genehmigung bekommen und durften auf dem Güterbahnhof in Rheda shooten. Eine traumhafte Location, es stimmte einfach alles.

Klara ist einfach ein Naturtalent und konnte unheimlich gut posen, obwohl sie mir das Gegenteil erzählte, was ich bis heute nicht glaube :)

Schaut euch einfach die Bilder an, ich bin begeistert und danke dir vielmals Klara für den tollen Tag.

 

Hinterlasse einen Kommentar