Neues Titelbild

Neues Titelbild

Ich habe mich gerade für ein neues Titelbild auf meiner Startseite entschieden.

Das Bild entstand bei dem Shooting mit Klara. Es war ein quasi einmaliger Winter-/Schneetag und gerade da hatten wir das Shooting – perfekt. Ein toller Tag, wunderbares Wetter, ein hübsches Model, schöne Gespräche – viele gute Gründe für ein Titelbild :)

Ich finde, es ist gar nicht so leicht, ein passendes Titelbild zu finden. Es ist immerhin die Visitenkarte meiner Seite, der erste Blickfang, ein Statement. Man sieht sofort was ich für Bilder mache. Deshalb sollte das Titelbild auch gut überlegt sein. Bei mir ist es eher eine Slideshow, mehrere Titelbilder im Wechsel, aber es fängt immer mit dem gleichen Bild wieder an. Ich kann mich also für mehrere Bilder entscheiden.

Ich hoffe euch gefällt meine Auswahl? :)

Eure Nadine

Hinterlasse einen Kommentar