Das Jahr 2013

Es ist wirklich kaum zu glauben, aber das Jahr 2013 neigt sich dem Ende und somit auch, mein 1. Jahr als selbstständige Fotografin.

Es war ein aufregendes Jahr, ich habe so viele tolle Menschen kennen gelernt, Menschen getroffen, die ich lange nicht mehr gesehen habe. Und das aller wichtigste, ich habe viel fotografiert :-) Unter anderem durfte ich meine erste Hochzeit fotografieren, an die ich mich unheimlich gerne erinnere. Ein tolles, lockeres Paar und ein Freitag, der 13. Die ersten Babys haben auch ihren Weg zu mir gefunden und ich konnte in strahlende Augen blicken, was jedes Mal ein unbeschreiblich schönes Gefühl ist. Und nicht zuletzt, ich durfte tolle Portraits aufnehmen. Wer mich kennt, weiß genau, ein Gebiet auf dem ich mich wohl fühle. Es macht einfach Spaß, Menschen gut in Szene zu setzen und sie jedes Mal zu überraschen und zum staunen zu bringen.

Auf 2014 blicke ich sehr motiviert, voller neuer Ideen, Plänen und Zielen. Und ich freue mich auf alle, die ihren Weg zu mir finden und sich von meinen Bildern verzaubern lassen.

All meinen Kunden, den Menschen, die mich auf meinem Weg begleitet und mir Mut gemacht haben und mir immer zur Seite standen – DANKE. Ihr habt es mir möglich gemacht, meinen ganz persönlichen Traum zu leben.

Eure Nadine

PS. Hier seht ihr einige Ergebnisse aus diesem Jahr :-)

Jahresrückblick

Hinterlasse einen Kommentar