Neugeborenen-Shootings

Neugeborenen-Shootings

Wie ihr bereits hier oder auch auf Facebook mitbekommen habt, widme ich mich momentan intensiv der Neugeborenen Fotografie.

Ich habe in den letzten Monaten sehr viel darüber gelernt, viele Accessories für die kleinen Mäuse gekauft und ich durfte dann bei meinem letzten Shooting mit der kleinen Lotta feststellen: „Ja, genau das möchte ich machen“. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Man braucht viel Geduld, der Fokus liegt komplett auf dem Baby und deren Wohlbefinden und ganz nebenbei muss man den richtigen Moment abpassen und ein tolles Bild zaubern. Der Augenblick, wenn sie ganz sanft ihre Äuglein schließen, ganz fest schlafen und einen zuckersüß anschauen – unbeschreiblich schön :-) Und genau dann beginnt meine Arbeit.

Was ist geplant?
Ganz klar: Ich möchte ab sofort ganz viele kleine Babys kennenlernen, sie fotografieren und den Eltern somit bleibende Erinnerungen überreichen.

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Neugeborenen-Shooting?
Am Besten meldet ihr euch schon vor der Geburt eures Babys bei mir, damit wir einen ungefähren Zeitraum haben. Die Shootings finden zwischen dem 4 und 14 Lebenstag statt. Da schlafen die Babys die meiste Zeit und lassen sich nicht so leicht stören.

Wo findet das Shooting statt?
Gerne dürft ihr zu mir kommen (33442, Herzebrock-Clarholz) oder ich komme mit allen Utensilien wie Körben, Haarbändern, Mützen, Hintergründen, Decken, Fellen etc. zu euch und fotografiere euer Baby in der gewohnten Umgebung.

Wie lange dauert so ein Shooting?
Es ist natürlich abhängig vom Baby, in der Regel zwischen 2 und 4 Stunden. Sollte es mal länger dauern, nehme ich mir gerne die Zeit, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Zwischendurch hat man immer Zeit zum füttern, wickeln oder auch kuscheln. Es besteht also kein Zeitdruck.

Wie nehme ich Kontakt auf zwecks weiterer Informationen oder einer Buchung?
Schreibt mir gern hier eine Nachricht, ruft mich an unter der Nummer 0151 41439583 oder schickt mir eine Nachricht über Facebook :-)

Wie teuer ist ein Neugeborenen-Shooting?
Bitte schreibt mir hier eine Nachricht, dann lasse ich euch gerne die Preisliste zukommen.

Ich freue mich auf alles was da noch so kommen mag und bin sehr gespannt,

Eure Nadine

Hinterlasse einen Kommentar