Meine erste Hochzeit

Meine erste Hochzeit

Am 13.09.2013 durfte ich meine erste Hochzeit fotografisch begleiten – noch dazu ein Freitag der 13. ;-)

Das Hochzeitspaar Janine und Daniel habe ich bei einem Probeshooting kennengelernt. Ein tolles Paar, was mir das Fotografieren durch ihre lockere Art sehr angenehm gemacht hat. Ich habe die Beiden bei ihrer standesamtlichen Hochzeit im Heimathaus in Verl begleitet – all die Gäste, die stolzen Eltern, das JA-Wort, der Kuss, der Ringtausch. Anschließend sind wir in den Klostergarten nach Herzebrock gefahren und ich habe einige Brautpaaraufnahmen gemacht.

Es war ein wundervoller Tag, den auch ich bestimmt nie vergessen werden. Die Beiden waren so schön und haben einfach nur Freude ausgestrahlt. Ich danke euch für euer Vertrauen und wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit!

Einige Bilder konntet ihr bereits in meinem Portfolio sehen, hier gibt es noch weitere, der unzähligen tollen Bilder :-)

Hinterlasse einen Kommentar