Shooting mit Nina

Shooting mit Nina

Ich hatte ein Shooting mit dem Model Nina.

Über Facebook habe ich nach einem weiblichen Model gesucht, welches Erfahrung und lange Haare hat. Kurz danach habe ich bereits einige interessante Anfragen in meinem Postfach erhalten.

Ich habe mich für Nina entschieden, die ich kurz danach auch persönlich kennenlernen durfte. Eine wirklich gut aussehende, freudestrahlende, stilsichere und Model erfahrene junge Frau :) Ich war begeistert! Bei unserem Treffen haben wir uns näher kennengelernt, Erfahrungen ausgetauscht und einige Outfits für das Shooting zusammen gestellt.

Eine Woche vor dem Shooting kam mir noch eine Idee. Ich dachte mir, eine Zusammenarbeit mit einem Juwelier würde für das Shooting sehr interessant sein. Also ging ich zum Juwelier CEMO in Gütersloh. Ich hatte Glück und der Chef war persönlich da. Ein sehr sympathischer Mann, ich erzählte ihm von mir und von meinem Vorhaben. Er sagte mir kurz danach zu, mein Model für das Shooting mit Schmuck auszustatten. Die Freude bei mir und auch bei Nina war riesig.

Am Shootingtag holte ich den Schmuck ab: Ringe von Traumwerk, Kette, Uhr und Armband von Michael Kors. Wirklich schicker Schmuck aus der aktuellen Kollektion.

Das Shooting selbst fand vor dem Theater in Gütersloh statt. Wir haben den ganzen Tag gehofft und gebangt, es war eine wirklich regnerische Woche, aber dann, um 17:00 Uhr: perfektes Wetter, sogar mit ein paar Abendsonnenstrahlen. So muss das sein :)

Die Ergebnisse schaut ihr Euch am Besten selbst an!

Eure Nadine

 

Hinterlasse einen Kommentar