Shooting mit Ann-Cathrin und Sandra

Shooting mit Ann-Cathrin und Sandra

Ich hatte ein Shooting mit Ann-Cathrin und Sandra. Die Beiden kenne ich noch aus meiner Schulzeit und ich glaube „fast“, dass wir uns dort das letzte Mal gesehen haben. Wir hatten also einiges an Gesprächsstoff nachzuholen ;)

Dazu ergab sich auch eine Menge Zeit. Es war ein wirklich schwüler Tag. Im Regen sind wir zur Location gefahren – Botanischer Garten in Gütersloh. Als wir ankamen, hat es glücklicherweise aufgehört zu regnen. Wir haben die Zeit natürlich genutzt, haben viele Fotos gemacht, bis es sich wieder gewaltig zuzog, aus Eimern schüttete und donnerte. Wir haben uns dann schnell untergestellt – ein bewachsener Efeu Weg gab uns etwas Schutz. Meine Kamera wurde also getauft, mein Objektiv konnte ich noch durch eine Tüte schützen, denn es regnete immer durch ;) Im Regen haben wir etwas weiter geshootet, aber das Licht war schon grenzwertig, wir entschieden uns für weitere Gespräche, bis der Regen aufhörte.

Es wurde auch schon immer später – 20:30 Uhr, der Regen hörte auf und plötzlich bekamen wir Besuch. Ein älterer Herr auf dem Fahrrad kam zu uns, er wollte den Park gerne abschließen, wir wären doch nur noch die Einzigen – „lach“. Ich konnte noch etwas Zeit gewinnen und wir machten noch schnell ein paar Fotos :)

Danke euch Beiden, es war wirklich schön euch wieder zu sehen und mit euch zu lachen!

Hier sind die Ergebnisse, aus einem sicher unvergesslichem Shooting:

 

 

Hinterlasse einen Kommentar