Flyer Babyshooting

Schon immer wollte ich eigene Flyer haben, aber womit sollte ich genau werben? Die Frage habe ich mir endlich beantworten können :)

Ich habe mich für Babyshootings entschieden. Mir macht es so viel Spaß diese kleinen Lebewesen zu beobachten, im richtigen Moment auszulösen und dabei die glücklichen Eltern zu sehen. Um dieses ganze Thema habe ich mir viele Gedanken gemacht, einige Anschaffungen getätigt und nun kann es los gehen.

Auf diese Flyer bin ich besonders stolz, nicht zuletzt weil es meine 1. Flyerbestellung überhaupt war, sondern auch, weil es komplett mein eigenes Design ist. Und ich muss gestehen, es sieht leichter aus als es ist. Man hat meist eine Idee im Kopf, fängt an und merkt dann, hmm so hatte ich es mir doch nicht vorgestellt. Also wieder von vorne… Es hat einige Wochen gedauert, bis ich mir sicher war, so und nicht anders sollen sie werden. Und siehe da, nun sind sie schon bei mir *freu*.

Ich werde in den nächsten Tagen meine Flyer an den verschiedensten Stellen auslegen. Ihr dürft also gespannt sein, vielleicht entdeckt ihr sogar meine Flyer irgendwo :)

Hier sind sie:

Flyer

Kommentare (1)

  • Miriam
    3. Oktober 2013 at 21:18

    So ein Babyshooting ist schon eine tolle Sache. Haben wir mit unserer Kleinen damals auch gemacht und es ist einfach schön solche Aufnahmen zu haben. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.

Hinterlasse einen Kommentar