So sieht es aus :-)

Hey Ihr Lieben,

ich dachte ich schreibe mal wieder ein paar Zeilen – was ich so mache und was noch so ansteht.

Ich hatte schon länger vor, mit der Babyfotografie zu starten. Es kam aber immer etwas anderes dazwischen und bisher hat es sich nicht so richtig ergeben. Bis sich letzte Woche eine liebe Mami bei mir meldete und gerne Bilder von ihrem 7 Wochen alten Sohn haben möchte. Da war ich schon sehr begeistert, hatte lauter Ideen und wollte direkt loslegen. Eigentlich habe ich mir die ganze Woche über Gedanken gemacht, was möchte ich mit dem Kleinen alles machen und vor allem was brauche ich noch. Irgendwie wurde die Liste immer länger und ich habe schnell angefangen sie abzuarbeiten. Angefangen habe ich mit dem Design von zuckersüßen Haar-/Stirnbändern. Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich gleich eine kleine  1. Kollektion entworfen habe.

Foto (1)

Morgen ist es dann endlich soweit. Mein Auto ist schon gepackt und die Vorfreude ist groß :-)

Im September darf ich eine Hochzeit fotografieren. Hier steht das Kennenlern-Shooting auch bald an!

Auf Grund des schlechten Wetters, hat sich alles etwas gestaut bei mir. Aber meine Kunden und auch ich stehen in den Startlöchern und das Wetter ist auch endlich mal soweit, dass ich jetzt alles nacheinander angehen darf.

Ich freue mich weiterhin auf eine spannende Zeit und viele neue Menschen, die ich kennen lernen darf.

Grüße
Nadine

Hinterlasse einen Kommentar