Babyshooting

Babyshooting

Am Dienstag hatte ich ein mein erstes Babyshooting mit einem 7 Wochen alten kleinen Mann. Ich habe mich rießig über die Anfrage gefreut, denn so konnte ich mich intensiv dem Thema widmen. Wie ich hier schon gezeigt habe, erstellte ich meine erste kleine Haarbänder Kollektion. Und es brachte mir unheimlich viel Spaß. Mit großer Freude fieberte ich auf den Shootingtag hin.

Dann war es endlich soweit, wir hatten 32°C Außentemperatur. Ich muss zugeben, es gibt bessere Voraussetzungen. Trotz allem, war der kleine Mann nicht müde zu bekommen und hielt bis zum Ende durch. Als wir dann noch ein Familienfoto machen wollten, fielen dem Kleinen doch die Äuglein zu, obwohl sie gerade da offen sein sollten. So ist das mit den Babys, aber man kann ihnen ja nicht böse sein, dafür sind sie einfach viel zu süß :-)

Ich freue mich auf noch viele kleine Würmer, die ich fotografieren darf!

Hier sind die Ergebnisse:

 

Hinterlasse einen Kommentar