Shooting Junggesellinnenabschied

Shooting Junggesellinnenabschied

Am Samstag hatte ich ein Junggesellinnenabschieds Shooting an der Sparrenburg in Bielefeld.

Morgens hatte ich noch ziemliche Bedenken mit dem Wetter – Schneeregen! Und dann plötzlich am Nachmittag – Sonne :) Es konnte wirklich nicht besser sein. Ich traf die Mädchen, alle waren sehr locker und bester Laune. Eine tolle Tasche mit lauter verrücktem Inhalt hat uns begleitet. Die optimalen Bedingungen für ein fantastisches Shooting.

Die angehende Braut hat alles über sich ergehen lassen, war sehr tapfer und hatte immer ein lächeln auf den Lippen :) Auf sie wartet nun eine unvergessliche Hochzeit in Las Vegas. Ich wünsche dir, liebe Luba und deinem Mann, alles Glück dieser Welt und eine aufregende Zukunft.

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder!

 

Hinterlasse einen Kommentar