News KW 16

1. Diese Woche hatte ich ein Familien-Shooting. Mit Kindern ist das ja immer eine Herausforderung, man weiß nie wie sie dann am Shootingtag so gelaunt sind ;-). Aber wir haben doch einige Möglichkeiten bekommen, auch wenn der kleine Henry uns auf Trapp gehalten hat. Ganz oft sagte er: „Fertig!“, „Reicht jetzt!“, „Nein, jetzt nicht!“ – Aber so sind die Kleinen ;-)

2. Die Statistik meiner Homepage sagt: Über 3.150 Besucher auf meiner Seite in einem Jahr, hätte ich nie mit gerechnet, freut mich schon sehr. Folgt mir gerne weiter!

3. Alle Bilder sind bearbeitet und sortiert von meinen letzten beiden Shootings diese Woche. Jetzt sind sie auf dem Weg zu meinen Kunden. Hiermit ein Dank an Alle, die ich bisher fotografieren durfte und vorallem für Euer Vertrauen.

Hinterlasse einen Kommentar