Menschen in Paderborn

Menschen in Paderborn

Gestern war ich in der Paderborner Innenstadt unterwegs. Dort war ich auf der Suche nach interessanten Gesichtern, die in meine Serie „Menschen in Paderborn“ passen. Ich muss sagen, dass ich wirklich nette Menschen getroffen habe und das Beste, sie waren auch alle für ein Foto bereit :-)

Obwohl ich zugeben muss, dass so ein Projekt nicht immer ganz einfach ist. Einen fremden Menschen auf der Straße anzusprechen, nicht wissen in welcher Stimmung er sich gerade befindet (Termindruck, schlecht gelaunt etc.) und dann ist da irgendwo noch im Hinterkopf, wie reagiere ich auf eine Abfuhr?! All diese Dinge treffen aufeinander und dann muss man auch noch schnell reagieren, denn sonst ist die Person ganz schnell wieder weg.

Aber ich kann Euch sagen, das Gefühl nach einem tollen Foto, macht das alles wieder gut. Und es stärkt obendrein noch das Selbstbewusstsein.

Hier ist meine Serie:

Hinterlasse einen Kommentar