Das Geheimnis ist gelüftet

Wie ich Euch im Jahresrückblick bereits angekündigt habe, steht etwas Neues für 2013 an.

Ich bin jetzt Unternehmerin :)

Es war schon immer ein Kindheitstraum von mir, irgendwann einmal selbstständig zu sein. Jedoch habe ich eher an etwas im Bereich Mode gedacht und hätte nie in Erwägung gezogen, dass es die Fotografie sein wird. Ich habe mich für diesen Schritt bewusst entschieden, da sich die Anfragen in letzter Zeit sehr gehäuft haben und da musste etwas passieren ;)

Ich werde weiterhin die Portraitschiene fokussieren und einige neue Bereiche hinzunehmen. Unter anderem möchte ich mich an die Hochzeitsfotografie heranwagen, wie auch der Baby-/ und Kinderfotografie widmen. Es wird vielleicht nicht von heute auf morgen alles passieren, denn es erfordert auf jeden Fall noch etwas Übung.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit, mit vielen lieben Kontakten und atemberaubenden Ergebnissen!

Shootinganfragen nehme ich ab sofort gerne entgegen und ich bin auf Eure Ideen gespannt!

Eure Nadine

Hinterlasse einen Kommentar